Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
51

Der Wolf, der ein Ninja sein wollte

(Le Loup qui voulait devenir Ninja !)
Folgeninhalt
Wolfine und Tietie suchen Wolf. Der hat sich zwar sehr gut versteckt, aber Wolfines wachem Blick entgeht er nicht. Dazu müsse er schon ein echter Ninja sein - so wie Tieties Urgroßonkel Fushi Yeti. Das ist doch eine superfabelhafte Idee! Wolf will ein Ninja sein. Tietie soll Wolf alles beibringen, was sie durch eine alte Schriftrolle ihres Urgroßonkels Fushi über die geheimnisvollen Ninjas weiß. Doch nicht jeder ist zum Ninja geboren…
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Es ist noch kein Ninja-Meister vom Himmel gefallen.
    Es ist noch kein Ninja-Meister vom Himmel gefallen.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Um ein Ninja zu werden, müssen laut Fuji-Yetis Schriftrolle drei Prüfungen bestanden werden.
    Um ein Ninja zu werden, müssen laut Fuji-Yetis Schriftrolle drei Prüfungen bestanden werden.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Wolf stürzt sich kopfüber in die erste Ninja-Prüfung.
    Wolf stürzt sich kopfüber in die erste Ninja-Prüfung.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.02.2021, KiKA
Letzte TV-Termine