Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
56

Der Wolf, der ein Mädchen sein wollte

(Le Loup qui voulait être une fille)
Folgeninhalt
Wolf darf nicht mit Wolfine und Tietie losziehen, weil die beiden heute "Mädchensachen" machen. Aber Wolf will unbedingt den Tag mit den beiden verbringen und beschließt kurzerhand, ein Mädchen sein zu wollen. Als Wölfin verkleidet geht er zu Wolfine und stellt sich ihr als Alfreds Cousine Alfredine vor. Doch die Sachen, die die Mädchen machen, sind nicht ganz nach Wolfs Geschmack. Wie kommt er aus der Nummer nur wieder raus?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.02.2021, KiKA
Letzte TV-Termine