Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
44

Der Wolf, der Streiche spielen wollte

(Le Loup qui voulait faire des farces)
Folgeninhalt
Als Wolf sieht wie eine Maus einer anderen einen Streich spielt, muss er sehr lachen. Da es der erste April ist, steht für Wolf schnell fest: Er will den Anderen auch so lustige Streiche spielen. Doch seine Freund*innen finden die Streiche gar nicht so witzig wie er selbst . Wolf fürchtet nun, dass sie sich mit irgendwelchen Gemeinheiten rächen könnten. Mit äußerster Vorsicht betritt Wolf sein Zuhause - was ihn dort wohl erwartet?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wolfs lustiger Handschlag hat es in sich.
    Wolfs lustiger Handschlag hat es in sich.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Aus heiterem Himmel wird Wolf ein Streich gespielt.
    Aus heiterem Himmel wird Wolf ein Streich gespielt.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Dank Wolfs Streich sitzt Alfred auf dem Trockenen.
    Dank Wolfs Streich sitzt Alfred auf dem Trockenen.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.02.2021, KiKA
Letzte TV-Termine