Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
121

Folge 121

Folgeninhalt
Zwillinge mit 54. Danach noch drei Kinder. Und jetzt mit 62: wieder Mutter ! "Life"-Reporter haben Alexandra Hildebrandt aus Berlin während der Schwangerschaft begleitet. Jetzt haben sie den Nachwuchs kennen gelernt und von der 62jährigen Mutter etwas erfahren, das sie kaum glauben konnten: Ihre Familienplanung ist angeblich noch nicht abgeschlossen!

Salat aus dem Automaten: Rund um die Uhr kann man bei Bauer Jochen Haubner Gemüse kaufen. Und frischer geht es im wahrsten Sinne nicht. Denn der Salat wächst im gläsernen Kühlschrank weiter - bis er gekauft wird.

Auswanderer kämpfen gegen die Krise: Juliette und Holger haben im März eine Sangria-Bar auf Mallorca eröffnet. Dann kam Corona. Theo und seine Frau besitzen ein Hotel auf Kreta. "Life"-Reporter haben die Auswanderer seit Beginn der Corona-Krise begleitet. Und zeigen, dass es sich lohnt, in diesen schweren Zeiten nicht aufzugeben.

Mord in den Flitterwochen: Weil er in Wirklichkeit Männer liebt, soll Shrien Dewani drei Kriminelle beauftragt haben, seine Frau zu töten. Die Mörder sitzen im Gefängnis, er ist frei. Und schweigt. Bis jetzt. Unser Reporter will Antworten.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.10.2020, RTL
Letzte TV-Termine