Shayna Hubers sagte zunächst aus, ihren Freund in Notwehr getötet zu haben.
(Crime + Investigation)
Folge "Der Fall Shayna Hubers" anschauen
kompakte Ansicht
Do 18.09., 23:25 Uhr
Kabel Eins Doku
Do 18.09., 23:25–00:05 Uhr
Do 25.09., 01:55 Uhr
Kabel Eins Doku
Do 25.09., 01:55–02:35 Uhr
Deutsch
Bildergalerie
Shayna Hubers, die 2012 wegen Mordes an ihrem Freund verurteilt wurde, wird nach einem Problem mit einem Geschworenen erneut verhandelt. Ein Polizeibeamter aus Highland Heights trägt Beweismaterial in den Gerichtssaal für das Wiederaufnahmeverfahren des Staates Kentucky gegen Shayna Hubers. Hubers wurde des Mordes an ihrem Freund Ryan Poston für schuldig befunden. Ihr wurde eine Wiederaufnahme des Verfahrens gewährt, nachdem ihr Anwalt herausgefunden hatte, dass ein Geschworener des ersten Prozesses bereits wegen eines Verbrechens verurteilt worden war. Campbell County Circuit Judge Daniel Zalla ist der vorsitzende Richter.
Das Verfahren gegen Shayna Hubers, die 2012 wegen Mordes an ihrem Freund verurteilt wurde, wird nach einem Problem mit einem Geschworenen neu aufgerollt. Der Polizeibeamte Dave Fornash zeigt das blutige Hemd, das Ryan Posten trug.
Das Verfahren gegen Shayna Hubers, die 2012 wegen Mordes an ihrem Freund verurteilt wurde, wird nach einem Problem mit einem Geschworenen neu aufgerollt. Der Polizeibeamte Dave Fornash aus Highland Heights zeigt die Hose, die Ryan Posten, 29, trug, als er von Shayna Hubers, 27, in seiner Wohnung in Highland Heights erschossen wurde. Fornash war am 12. Oktober 2012 der verantwortliche Beamte am Tatort. Hubers wurde im ersten Prozess des Mordes für schuldig befunden und zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt, aber es wurde ihr eine Wiederaufnahme des Verfahrens gewährt, nachdem ihr Anwalt herausgefunden hatte, dass ein Geschworener im ersten Prozess bereits wegen eines Verbrechens verurteilt worden war. Den Vorsitz hat Campbell County Richter Daniel Zalla inne.