Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
417

Da is' ja nix

Hochstapeln geht immer
D, 2020

Da is' ja nix
  • 417 Fans
  • Serienwertung4 391283.67von 12 Stimmeneigene: –
104

Im Schlamm

Folgeninhalt
Bürgermeister Frank Petersen bangt um seine Wiederwahl und engagiert für den Wahlkampf als Berater Daniela und Mathias. Doch ihre Ratschläge sind, nun ja: besonders. Die Lage wird gefährlich, denn der von den wütenden bayerischen Investoren geschickte Geldeintreiber Boris hat herausgefunden, wo Daniela und Mathias sind.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • N.R.-Roberta schrieb am 21.10.2020, 13.46 Uhr:
    Tolle Serie mit Humor. Voll mit kleinen sehr komischen Momente. Ich stelle mir vor, daß Cast und Crew eine tolle Zeit und sehr viel Spaß hatten beim Drehen.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.12.2020, NDR
Deutsche Online-Premiere: 01.10.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine