Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
412

Lucie. Läuft doch!

D, 2020

Lucie. Läuft doch!
  • 412 Fans
  • Serienwertung4 373414.00von 15 Stimmeneigene: –
104

Pissnelke

Folgeninhalt
Inkontinenz und eine Mutter, die über Leichen geht. Was für eine Mischung! Kein Wunder, dass Ben, der Neue in Kleeberg, sein Geheimnis gut bewahrt. Bis Lucie auftaucht und seine Situation so verschlimmbessert, dass es bald alle wissen: Ben ist Bettnässer. Sein schlimmster Alptraum wird wahr und er zum Gespött des ganzen Heims. Doch was tun - schließlich ist der Junge schon 15 und seine Mutter drängt darauf, ihn wieder nach Hause zu holen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.2020, VOX
Deutsche Online-Premiere: 11.11.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine