Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
433

Lucie. Läuft doch!

D, 2020

Lucie. Läuft doch!
  • 433 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung4 373414.00Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.11.2020 (VOX)
Arbeitstitel: Lucie - geheult wird nicht
Comedy, Drama, Dramedy
Weil sie einen Idioten vermöbelt hat, muss die explosive Berlinerin Lucie (Cristina do Rego) als Küchenhilfe Sozialstunden in einem Heim für Jugendliche leisten. Dort eckt sie erstmal kräftig an, überrascht aber schon am zweiten Tag mit derart psychologischem Geschick, dass ihr der Heimleiter einen dauerhaften Betreuungs-Job anbietet.
(mm)

Lucie. Läuft doch! Streams

Wo wird "Lucie. Läuft doch!" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Lucie. Läuft doch!" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1639136 schrieb am 12.01.2021, 16.12 Uhr:
    Ich bin die ganze Zeit am suchen nach einer Antwort:
    Gibt es keine Fortsetzung mehr?
  • dummlo611 schrieb am 13.01.2021, 01.18 Uhr:
    Also wenn Du hier alles aufmerksam gelesen hast dann duerfte klar sein das Vox die Serie fuer einen FLOP haellt. Und von einem Flop duerfte es keine Fortsetzung geben

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1110559 schrieb am 02.01.2021, 11.44 Uhr:
    Ich habe mir die Serie noch einmal komplett auf Vox Up angesehen und bin nach wie vor davon begeistert. Tolle Schauspieler, gute Handlung (in der Jugendliche noch einiges über Problemlösungen lernen können) und sogar gute Titelmusik. Die Serie sollte unbedingt fortgesetzt werden, besser auf einem anderen Sender/Sendeplatz. Bei den Privaten Serien zu schauen ist immer blöd, allein schon wegen der Werbung. Dann ist es immer ein Glücksspiel, ob eine Serie fortgesetzt wird, bzw. eine 2. fertige Staffel gesendet wird. Oft bleibt nur DVD...
  • dummlo611 schrieb am 13.01.2021, 01.20 Uhr:
    Tja, ob ichs noch erleben werde das von Men in Trees mal DVDs erscheinen. Ich warte schon 12 Jahre !!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • AlexM_75233 schrieb am 30.12.2020, 19.52 Uhr:
    Finde die Serie auch super. Nur schade, dass sie an Silvester die restlichen Folgen zeigen, wo wahrscheinlich eh die wenigsten Zeit haben (aufgrund von Raclette oder Fondue). Den Sender habe ich erst gar nicht gefunden, weil er als VOX Ch gelistet ist. Es braucht einfach seine Zeit bis eine Serie seinen Lauf bekommt. Finde die Serie hat eine Ähnlichkeit mit „Der Lehrer“ auf RTL und hatte anfangs bestimmt auch keine sehr hohe Einschaltquote. Vor allem, wenn zur gleichen Zeit ein James Bond gezeigt wird. Schaue sonst auch nie VOX bzw. VOX UP, da mir das Angebot allgemein nicht gefällt. Es wird sowieso immer schwieriger eine Sendung zu finden die spannend und lustig ist und die auch ernste Themen mit ein wenig Humor behandeln. Hätte auch gerne weitere Staffeln. Am Besten mehr Werbung machen und eventuell auch einen Senderwechsel in Betracht nehmen.
    Wünsche allen einen guten Rutsch und bleibt Gesund.
    LG Familie M.
  • dummlo611 schrieb am 31.12.2020, 09.33 Uhr:
    Es scheint doch erstaunlich viele Leute zu geben die keine
    Aufnahmegeraete mehr fuer Tv Sendungen haben. Was es da fuer
    alternativen im Inet (online-vcrs) gibt muss ich allerdings auch passen

Ähnliche Serien