Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
276

Degrassi High

(Degrassi High) 
CDN, 1992–1993

  • 276 Fans
  • Serienwertung4 67504.33von 12 Stimmeneigene: –
104

Träum' weiter

(Dream on)
Folgeninhalt
Arthur hat sich in Caitlin verknallt - und es sieht ganz so aus, als ob er eine Chance hätte, da zwischen ihr und Joey nicht mehr allzu viel zu laufen scheint. Arthur träumt von einer Kerzenlichtromanze.....Kathleen lernt Scott aus der 11. Klasse kennen. Es schmeichelt ihr, dass er sich für sie interessiert. Sie hatte noch nie einen Freund und das ist ihr ziemlich peinlich - ist sie doch schon in der 9. Klasse.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 20.11.1989, CBC (CDN)
Letzte TV-Termine