Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
166

Komm zurück, Lucy

(Come Back, Lucy) 
GB, 1978

  • 166 Fans
  • Serienwertung3 03613.17von 6 Stimmeneigene: –
04

In tödlicher Gefahr

Folgeninhalt
Die Kinderparty der Longs läuft auf vollen Touren, aber Lucy fehlt ... Lucy ist auf Alices Geburtstagsfest und vergnügt sich dort bei altmodischen Gesellschaftsspielen. Als Alice sie auffordert bei ihr zu bleiben, kann sie dennoch entkommen. Am nächsten Morgen wird Lucy durch Alice geweckt. Sie sagt sie zöge aus dem Haus aus und Lucy möge sich doch von ihr verabschieden. Am Weiher will Alice ein Geheimnis preisgeben. Tatsächlich folgt Lucy den eindringlichen Bitten von Alice noch einmal und gerät dabei in tödliche Gefahr ...
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine