Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kino+

D, 2014–

Kino+
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –
S

Auf einen Drink mit Kino+: Moritz Bleibtreu und Jannis Niewöhner

Folgeninhalt
Mittlerweile gehört Schauspieler Moritz Bleibtreu ja schon zu unseren Freunden des Hauses. Da war es auch kein Wunder, dass der Weg des nun auch ins Regie- und Autorenfach gewechselten Wahlhamburgers ins Kino+-Studio geführt hat, damit er Schröck, Eddy und Antje hier sein Regiedebüt CORTEX vorstellen kann. Mitgebracht hat er außerdem seinen zweiten Hauptdarsteller Jannis Niewöhner, der an der Seite von Moritz, Nadja Uhl und noch vielen weiteren deutschen Topstars in CORTEX mitwirkt, einem Psychothriller mit doppeltem Boden. Darin geht es um Hagen, der schlecht träumt. Jede Nacht. Das geht nun schon so lange, dass er tagsüber kaum imstande ist, ein normales Leben zu führen. Auch seine Frau beobachtet besorgt den körperlichen und psychischen Verfall ihres Gatten, den sie langsam nicht mehr wiedererkennt. Als in Hagens Träumen plötzlich immer wieder ein junger Mann auftaucht, gerät sein Leben endgültig außer Kontrolle. Denn dieser Mann nährt Paranoia, die Hagen bislang ganz gut unterdrücken konnte. Und schon bald glaubt er nicht einmal mehr, dass der Mann, den er im Spiegel sieht, wirklich er selbst ist… Was es mit diesem spannenden Verwirrspiel auf sich hat, verraten wir euch zwar nicht, denn dafür müsst ihr den Film ab dem 22. Oktober schon in den deutschen Kinos sehen. Aber bei uns erfahrt ihr Aufregendes vom Dreh, Moritz Bleibtreu erzählt von seiner Motivation, Filme drehen zu wollen und verrät, warum Jannis Niewöhner ein Star ist. Viel Spaß, euer Kino Plus.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.10.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine