Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

#MoinMoin

D, 2015–2022

#MoinMoin
Rocket Beans TV
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 36468noch keine Wertungeigene: –
1445

Wegen Test: Nils muss in Quarantäne

Folgeninhalt
Nils begrüßt euch diesen Donnerstagmorgen und Breaking News für euch. Anders als gewohnt sitzt er nicht wieder im MoinMoin Set, sondern begleitet euch aus seinem Zuhause in den Morgen, denn Nils sitzt in Quarantäne. War sein Test Positiv? Wie steht es um seine Teilnahme am Pen & Paper Vinland? Und viele, viele weitere Fragen beantwortet er euch heute!
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.10.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine