Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
564

neXt

USA, 2020

neXt
  • 564 Fans
  • Serienwertung4 374203.76von 21 Stimmeneigene: –
106

Die Festung der Einsamkeit

(FILE #6)
Folgeninhalt
LeBlanc bringt Abby und die Festplatte in sein Versteck in den Docks, das er schon seit Jahren als seine private Festung der Einsamkeit nutzt. Hier will er den Datenträger entschlüsseln. Indes wird Sheas Sohn Ethan entführt, und Ted macht im Auftrag von neXt einen Deal mit einem konkurrierenden Unternehmen in Singapur und kauft dort eine neu gebaute Serverfarm.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.08.2021, ProSieben
TV-Premiere: Di, 01.12.2020, FOX (USA)
Letzte TV-Termine