Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
128

Folge 128

Folgeninhalt
Kämpferin für Versicherungsopfer:
Früher gehörte sie selbst dazu. Sorgte mit fiesen Mitteln dafür, dass Kunden in Not nicht die Hilfe bekommen, die ihnen zusteht. Heute kämpft Beatrix Hüller gegen Versicherungen, die nicht zahlen wollen. Life-Reporter durften sie bei ihrer spannenden Arbeit begleiten. Welche Versicherung sich besonders häufig vor den Zahlungen drücken und wie Betroffene im Ernstfall an ihr Geld kommen.

Weihnachtsmenü für die ganze Familie für 25 Euro:
Der Meisterkoch hat mit dem Kopf geschüttelt, als wir nach einem Drei-Gänge-Essen für unter 30 Euro gefragt haben. Aber dann kam ihm eine clevere Idee. Das Ergebnis: Ein sterneverdächtiges Weihnachtsmenü für vier Personen mit Zutaten frisch vom Wochenmarkt. Für unglaubliche 25 Euro! Billiger als vom Discounter. Das Rezept: Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an uns alle.

Ich rette mein Zuhause:
Die Existenz von Kate`s Familie und die tausender Bauern steht auf dem Spiel. Weil die Verantwortlichen ganz oben nichts gegen die Wasserknappheit in ihrer Heimat tun. Eine 23-Jährige allein kann da nichts ausrichten? Doch sie kann! Seit einem Jahr begleiten Life-Reporter die Australierin bei ihrem mutigen Kampf. Und was jetzt passiert, beweist auch uns ganz deutlich: Alles ist möglich!

Restaurant wieder geöffnet:
Zumindest für alle, bei denen die Anreise stimmt! Wer mit dem Wohnmobil vorfährt wird darin vor immer mehr Restaurants auch bedient. Candlelight-Dinner auf dem Parkplatz. Life hat`s ausprobiert und die Frage gestellt, die die Gäste am meisten interessiert: Wer übernimmt den Abwasch?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.12.2020, RTL
Letzte TV-Termine