Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3449

Folge 3449

Folgeninhalt
Nathalie reagiert überfordert, als Matthias sich durch ihr Zusammensein mit Ansgar verletzt zurückzieht. Während Matthias seine Eifersucht verdrängt, erkennt Nathalie aufgewühlt, wie stark ihre Gefühle für Matthias noch immer sind. Um nicht wieder enttäuscht zu werden, bleibt sie selbst vorsichtig, als sie von Matthias' Lebensveränderungen erfährt. Doch als Nathalie erfährt, dass Matthias sich mit Ansgar geprügelt hat, macht sie sich Sorgen um Matthias und sucht ihn auf. Beiden ist klar, dass sie zusammengehören und sie fallen sich in die Arme. Gregor versucht, mit der Trennung von Luise klarzukommen. Als er und Luise jedoch zufällig aufeinandertreffen, wird beiden bewusst, wie groß die Sehnsucht nacheinander ist. Dennoch können sie an ihrer momentanen Situation nichts ändern. Während Luise versucht, in der selbst auferlegten Pflicht Ablenkung zu finden, stürzt sich Gregor ins Leben. Als er aber der attraktiven Kitty Kübler näher kommt, holen ihn mit Macht die verdrängten Gefühle ein. Maria wird durch Elisabeths plötzliche Wiederkehr sichtlich aus der Fassung gebracht und sie merkt, dass sie die Rolle des Familienoberhaupts lange nicht so souverän beherrscht wie ihre Konkurrentin. Obwohl niemand es ihr zutraut, bezieht Maria als Zeichen ihrer Position das Büro in der Holding und verkündet, sich nicht unterkriegen lassen zu wollen. Sie will sich auf keine der zerstrittenen Seiten der Familie ziehen lassen, sondern alles daran setzen, die Familie miteinander zu versöhnen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.08.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine