Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3457

Folge 3457

Folgeninhalt
Lydia ist überglücklich, als Matthias anbietet, doch noch ihr Trauzeuge zu werden. Während Sebastian nervös seiner Trauung entgegenblickt, ist Lydia so gut gelaunt, dass sie sich selbst von Olivia nicht aus der Ruhe bringen lässt. Als zu ihrer Erleichterung auch der Streit zwischen Matthias und Sebastian ein Ende findet, lässt sie sich schließlich von Matthias in dem Glauben, dass nichts mehr ihrem Glück im Wege steht, zu ihrer Trauung geleiten. Mit einem rührenden Treueversprechen gibt sie Sebastian das Ja-Wort. Ansgar glaubt sich am Ziel seiner Träume: Endlich hat er die Leitung der Holding inne und genießt es, seine neu errungene Macht vor seiner Familie zur Schau zu stellen. Nachdem er seine Schulden bei Tanja mit Firmengeldern beglichen hat, ist er sicher, alles erreicht zu haben, was er zum Glücklichsein braucht. Doch dann trifft er Nathalie auf der Hochzeit und ihm wird klar, wie unglücklich er ohne sie in Wahrheit ist. Luise ist von Eduards Drohung verstört und verheimlicht ihre Sorge um Waldensteyck und ihre Zukunft mit Gregor vorerst. Als sie aber von einem angsterfüllendem Albtraum eingeholt wird, vertraut sie sich endlich Gregor an und dieser schafft es, Luise zu beruhigen. Nachdem Luise am nächsten Tag aber von ihren Sorgen eingeholt wird, wird sie von Gregor mit einer spontanen Reise ins Glück überrascht.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.09.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine