Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1448

Heldt

D, 2013–2021

Heldt
Serienticker
  • Platz 8131448 Fans
  • Serienwertung4 215514.28von 47 Stimmeneigene: –
810

Das Karma kein Zufall sein

Folgeninhalt
Als die Antiquitätenhändlerin Esther Habeck auf dem Präsidium erscheint, staunt Heldt nicht schlecht: Die Frau stellt sich als Wahrsagerin vor, die ihren Tod vorausgesehen hat. Heldt sei der Täter. Doch sie sei nicht gekommen, damit ihr Tod verhindert werde. Sie wolle Heldt lediglich von seiner zukünftigen Schuld freisprechen. Etwas Rätselhafteres ist dem Kommissar selten untergekommen.
(ZDF)
TV-Premiere ursprünglich für den 30.12.2020, dann für den 06.01.2021 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 23:25 h
    Fr 03.05., 04:45 h
Bildergalerie
  • Heldt (Kai Schumann) hat eine Idee, wie er den vermeintlich bevorstehenden Tod der Antiquitätenhändlerin und mit präkognitiven Fähigkeiten ausgestatteten Esther Habeck (Marie Burchard) vielleicht doch noch verhindern kann.
    Heldt (Kai Schumann) hat eine Idee, wie er den vermeintlich bevorstehenden Tod der Antiquitätenhändlerin und mit präkognitiven Fähigkeiten ausgestatteten Esther Habeck (Marie Burchard) vielleicht doch noch verhindern kann.
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.01.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 17.12.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine