Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Wu-Tang: An American Saga

USA, 2019–2023

Wu-Tang: An American Saga
Serienticker
  • 62 Fans
  • Serienwertung4 410294.00von 5 Stimmeneigene: –
105

Cold World

(Cold World)
Folgeninhalt
Divines Prozessstrategie, den reumütigen Crackjunkie zu geben, geht auf - er kommt auf Bewährung frei, muss aber acht Monate in einer strengen Suchthilfeeinrichtung wohnen. Er versucht, seine alte Position in der Familie und im Crackbusiness wieder einzunehmen, stößt jedoch auf Widerstand.
(Sony AXN)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.02.2021, Sony AXN
Original-Online-Premiere: 18.09.2019 (Hulu)
Deutsche Online-Premiere: 15.02.2021 (Sony AXN)
Letzte TV-Termine