Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Henry und der rosarote Drache

(Serendipity Monogatari: Kireina Shima no Tomodachi) 
J, 1983–1984

  • 46 Fans
  • Serienwertung0 28610.00von 18 Stimmeneigene: –
11

Henry in Gefahr

(Squall At Night)
Folgeninhalt
Henry hat sich ein leeres Faß besorgt und daraus ein Ruderboot gebaut. Nachts rudert er damit ins Meer hinaus und gerät in ein Gewitter. Er kommt nicht gegen das Unwetter an und wird ohnmächtig. Zum Glück hat Serendipity gemerkt, dass er schon lange weg ist, und alarmiert Long und seine Wachen.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.10.1993, Kabelkanal
Letzte TV-Termine