Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1647

Inga Lindström

D/A, 2004–

Inga Lindström
Serienticker
  • Platz 711647 Fans
  • Serienwertung4 117254.19von 42 Stimmeneigene: –
87

Das Haus der 1000 Sterne

Folgeninhalt
Stine Olson hat vor Kurzem ihr Architekturstudium abgeschlossen. Da trifft sie zufällig auf ihren Jugendfreund Jan und dessen Bruder Paul. Die beiden wollen ein Haus auf dem Land verkaufen, das sie von ihrem Vater geerbt haben, und Stine bietet ihnen ihre Dienste als Architektin an. Der neue Käufer will das Haus abreißen lassen. Doch das Anwesen birgt ein Geheimnis, das alle verändern wird.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 04:30 h
    Di 04.06., 11:35 h
Bildergalerie
  • Als Paul (Joscha Kiefer, r.) Stine (Mersiha Husagic, l.) und das Haus besucht, ist er irritiert: Das Haus kommt ihm bekannt vor, obwohl er noch nie dort war.
    Als Paul (Joscha Kiefer, r.) Stine (Mersiha Husagic, l.) und das Haus besucht, ist er irritiert: Das Haus kommt ihm bekannt vor, obwohl er noch nie dort war.
    Bild: © ZDF und Manuela Meyer./Manuela Meyer
  • Stine (Mersiha Husagic) entdeckt im Haus alte Fotos. Auf ihnen ist Paul (Joscha Kiefer) als Kind zu sehen.
    Stine (Mersiha Husagic) entdeckt im Haus alte Fotos. Auf ihnen ist Paul (Joscha Kiefer) als Kind zu sehen.
    Bild: © ZDF und Manuela Meyer./Manuela Meyer
  • Elsa (Brigitte Karner) behauptet zunächst, die Gärtnerin des Hauses zu sein. Doch es verbindet sie mehr mit dem Haus und seiner Geschichte.
    Elsa (Brigitte Karner) behauptet zunächst, die Gärtnerin des Hauses zu sein. Doch es verbindet sie mehr mit dem Haus und seiner Geschichte.
    Bild: © ZDF und Manuela Meyer./Manuela Meyer
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.01.2021, ZDF
TV-Premiere: Sa, 02.01.2021, ORF 2 (Österreich)
Deutsche Online-Premiere: 02.01.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine