Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
393

die nordstory

D, 2011–

die nordstory
Serienticker
  • Platz 460393 Fans
  • Serienwertung4 233074.25von 8 Stimmeneigene: –
05

Zum Greifen nah - Wilden Tieren auf der Spur

Folgeninhalt
Günter Spillner ist Jäger. Allerdings sind die Zeiten, in denen er mit der Flinte im Revier unterwegs war, vorbei. Heute pirscht er sich mit der Fotokamera an das Wild heran. Seine Erfahrungen als Jäger kommen ihm dabei zugute. Seine Fotosafaris führen den Wildtierfotografen Spillner in die schönsten Reviere Norddeutschlands, so auch auf die Insel Helgoland: Nirgendwo sonst kommt man Robben und Seehunden so nah wie hier. Dort trifft er auch Rolf Blädel. Er ist der "Seehundjäger" von Helgoland; doch heute schützt er die Tiere.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.11.2011, NDR
Letzte TV-Termine