Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
264

Erbe Österreich

A, 2017–

Erbe Österreich
Serienticker
  • Platz 1200264 Fans
  • Serienwertung0 33879noch keine Wertungeigene: –
206

Mythen der Geschichte - Vieler Herren Häuser: Der Bankier des Kaisers

Folgeninhalt
Ein Porträt des österreichischen Industriellen und Bankiers Gustav von Epstein, der im Jahre 1873 beim Börsencrash fast sein gesamtes Vermögen verlor. Als er noch solvent war, ließ er an der eleganten Wiener Ringstraße das Palais Epstein erbauen und in Baden bei Wien die Villa Epstein. Das Palais dient heute als Nebengebäude des Parlaments und die Salons werden für Kulturveranstaltungen genützt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 05.01.2021, ORF III (Österreich)
Letzte TV-Termine