Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Tierisch was los

(Animal Crackers) 
CDN, 1997–1999

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 5322noch keine Wertungeigene: –
214

Ach, du dickes Ei!

Folgeninhalt
Dodo ist ganz außer sich: Er glaubt, ein riesiges Ei gelegt zu haben. In Wirklichkeit ist es das Ei der Schlange, die sich heimlich in Dodos Schlafzimmer geschlichen hatte. Dodo ist nun überzeugt davon, dass er mit seinem Ei, für das er ein Nest baut, den Stammbaum der angeblich ausgestorbenen Dodos neu beleben kann. Bald wünschen sich alle im Reservat, Dodo hätte dieses Ei niemals gefunden, weil er alle mit seinem Getue furchtbar nervt. Eugene glaubt, das Problem aus der Welt zu schaffen, indem er das Ei auffrisst.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.06.1999, ZDF
Letzte TV-Termine