Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Tierisch was los

(Animal Crackers) 
CDN, 1997–1999

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 5322noch keine Wertungeigene: –
215

Der Lana-Look

Folgeninhalt
Lana traut sich nur noch, mit Kopftuch und Sonnebrille verkleidet durch den Dschungel zu laufen. Schuld daran ist Lyle, der ihr mal wieder schrecklich zusetzt mit seinem Drängeln, doch endlich mal mit ihm auszugehen! Auch die Freunde wissen keinen Rat, bis auf Dodo, der ihr rät, sich eine Flinte zu kaufen. Auch als sich Lana in Herrenkleider zwängt, schreckt das Lyle nicht ab. Sie kreiert damit lediglich einen neuen Modetrend im Reservat. Und als es ihr schließlich doch noch gelingt, ihren hartnäckigsten Verehrer loszuwerden, fehlt er ihr plötzlich.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.06.1999, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine