Folgeninhalt
Der erste Teil der Dokumentationsserie erforscht die australischen Tropen und damit den Beginn des Ostaustralstroms. Viele Meeresbewohner folgen von dort aus der Strömung, um von ihrer Geburtsstätte in ihre zukünftige Heimat zu gelangen. ARTE reist mit dem Strom und jenen Tieren, die sich von ihm transportieren lassen. Forscher erklären dabei, die Eigenschaften und Phänomene dieser außergewöhnlichen Strömung.
(arte)
Länge: ca. 43 min.

![[UPDATE] "Yaga": Trailer zur gruselige Mysteryserie mit "Heated Rivalry"-Star veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hudson-Williams-In-Heated-Rivalry_210175.jpg)

![[UPDATE] "Dark Matter - Der Zeitenläufer": Neuer Trailer gewährt Einblick in Handlung von Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jennifer-Connelly-Und-Joel-Edgerton-In-Dark-Matter_925787.jpg)

