Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Tierisch was los

(Animal Crackers) 
CDN, 1997–1999

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 5322noch keine Wertungeigene: –
302

Der französische Lyle

Folgeninhalt
Lyle, gerade zurück von einem Paris-Aufenthalt, benimmt sich total französisch. Sein Leben bewegt sich nur noch zwischen Käse und Baskenmütze. Alle denken, Lyle spinnt, nur Lana lässt sich vom „Savoir Vivre“ begeistern. Lyle ist zunächst überglücklich, kommt er doch seiner Angebeteten endlich ein Stückchen näher. Aber dann beginnt der mitgebrachte Käse zu sehr zu stinken und die Bewohner von „Freeborn“ haben die Nase voll von der überkandidelten Lyle-Version.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.10.2000, KI.KA
Letzte TV-Termine