Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Tierisch was los

(Animal Crackers) 
CDN, 1997–1999

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 5322noch keine Wertungeigene: –
311

Besuch aus dem All

Folgeninhalt
Im Reservat scheint ein Dieb sein Unwesen zu treiben. Ein Sheriff soll deshalb für Recht und Ordnung sorgen Eugene meint, er sei genau der Richtige für diesen Posten. Aber alle anderen Tiere stimmen für Lana. Zur Freude aller ändert sich tatsächlich vieles, das Reservat wird wie von Heinzelmännchenhand sauber und ordentlich, kein Dieb weit und breit in Sicht. Lana hat nichts zu tun und fragt sich, wer wohl hinter dem Schabernack stecken mag.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.11.2000, KI.KA
Letzte TV-Termine