Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 400194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
DB05

Dr. Brumm: "Dr. Brumm spielt Tischtennis"

Folgeninhalt
Dr. Brumm macht, was er jedes Mal macht, wenn er Lust auf Tischtennis hat: Er spielt eine Runde mit Pottwal. Bisher hatte Dr. Brumm noch nie gegen Pottwal gewonnen und auch an diesem Tag kommt er ziemlich ins Schwitzen. Dr. Brumm's Freund Dachs kommt vorbei und stellt sich als Schiedsrichter zur Verfügung. Und Pottwal und Dr. Brumm zeigen vollen Einsatz und liefern sich ein herausforderndes Spiel.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Dr. Brumm und Pottwal machen eine Trinkpause und ernennen Dachs zum Schiedsrichter.
    Dr. Brumm und Pottwal machen eine Trinkpause und ernennen Dachs zum Schiedsrichter.
    Bild: © rbb/WunderWerk/TRIKK 17
  • Dr. Brumm und Pottwal wollen eine Partie Tischtennis gegeneinander spielen.
    Dr. Brumm und Pottwal wollen eine Partie Tischtennis gegeneinander spielen.
    Bild: © rbb/WunderWerk/TRIKK 17
  • Dr. Brumm hat große Mühe Pottwals Bälle zu erwischen.
    Dr. Brumm hat große Mühe Pottwals Bälle zu erwischen.
    Bild: © rbb/WunderWerk/TRIKK 17
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.01.2021, rbb
Letzte TV-Termine