Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Gespräch

D, 2008–

Gespräch
ARD
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 30854noch keine Wertungeigene: –
118

Islam - das Ringen um die Religion

Folgeninhalt
Amed Sherwan aus dem kurdischen Irak bezeichnet sich selbst als kafir, ungläubig. Aus seiner Heimat musste er wegen dieser Einstellung als Kind fliehen, nachdem er dort gefoltert und mit dem Tod bedroht wurde. Über diese Erfahrungen, über seine Flucht und sein Leben in Deutschland hat er ein Buch geschrieben 'Kafir. Allah sei Dank bin ich Atheist'. Im Gespräch mit Ulrich Timm schildert er diese Stationen seines Lebens.
(Tagesschau24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.01.2021, tagesschau24
Letzte TV-Termine