Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Dead of Winter

USA, 2018–

Dead of Winter
Investigation Discovery/Screenshot
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 38385noch keine Wertungeigene: –
203

Ein tödliches Gerücht

(Nightmare in North Dakota)
Folgeninhalt
Es ist ein eiskalter Wintertag in North Dakota, als Jim Abernathey seine Eltern besuchen will. Doch Jim stößt auf verschlossenen Türen und kommt schließlich über die Garage ins Haus, wo ihn ein grausiges Szenario erwartet: Sein Vater und seine Mutter liegen in einer Blutlache. Beide wurde durch mehrere Schüsse niedergestreckt, bevor man ihnen die Kehlen durchschnitt. Jim kann noch die Polizei rufen, bevor er zusammenbricht. Nach der Untersuchung des Tatorts schließen die Ermittler auf einen Raubüberfall. Doch warum hatten die Täter die beiden alten Leute dann so bestialisch ermordet?
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 04:50 h
Bildergalerie
  • Detective Saucier and Detective Skinner are outside.
    Detective Saucier and Detective Skinner are outside.
    Bild: © Dan Witrock / Investigation Discovery / Photobank / Discovery Communications
  • Bild: © Investigation Discovery / Discovery Communications, LLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.02.2021, TLC
TV-Premiere: Do, 06.02.2020, ID (USA)
Letzte TV-Termine