Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3462

Folge 3462

Folgeninhalt
Matthias ist beschämt über seine handfeste Auseinadersetzung mit Sebastian und muss zusätzlich mit dem Unverständnis seiner Familie leben, die Matthias' Entschluss, den Vaterschaftest zu fälschen, nicht nachvollziehen können. Während Matthias befürchtet, dass sich seine Familie von ihm abwendet, ist Sebastian in seinen Gedanken ganz bei Lydia und glaubt nicht, dass er sich mit seiner Vaterrolle gegenüber Christina anfreunden kann. Als Sebastian Matthias überraschend aufsucht, um sich mit ihm zu versöhnen, kommt er unerwartet in engen Kontakt mit Christina. Alarmiert muss Matthias dabei beobachten, wie Sebastian sich Christina emotional annähert. Rebecca will für Sebastian da sein und vernachlässigt darüber ihre beruflichen Pflichten. Doch unerwartet wird sie an ihren geplatzten Traum, eine Designerin werden zu wollen, erinnert und macht sich entschlossen daran, beruflich weiterzukommen. So versucht sie, über Tanja wieder in der Modewelt Fuß zu fassen. Als Tanja ihr jedoch klarmacht, wie wenig ihr Rebeccas Arbeit tatsächlich wert ist, schmeißt Rebecca entschlossen ihren Job in der Holding hin und kündigt kämpferisch an, ihrem Traum trotzdem zu folgen. Leonard ist erleichtert, als die Familie sich um Verständnis für seine Entscheidung bemüht. Während er wehmütig Abschied von seinem Leben auf dem Schloss nimmt, wird Maria jedoch von ihrer Traurigkeit über seine Abreise eingeholt. Nachdem Leonard sie damit überrascht hat, ihn begleiten zu dürfen, verabschiedet er sich schließlich guten Gewissens von seiner Familie und kann Sarah endlich nach Boston folgen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.09.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine