Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3463

Folge 3463

Folgeninhalt
Rebecca glaubt euphorisch daran, ihr Modedesign-Studium wieder aufnehmen zu können und lässt sich von diesem Entschluss auch nicht durch Elisabeths Bedenken abbringen. Als sie aber mit ihren Freunden auf ihren Plan anstoßen will, muss sie erkennen, dass die Anmeldefrist für das Studium bereits abgelaufen ist. Enttäuscht lenkt sich Rebecca mit einer Shoppingtour mit Olli ab. Als aber plötzlich ihre Bankkarte eingezogen wird und die fassungslose Rebecca erfährt, dass sie pleite ist, vertraut sie sich Olli an. In ihm findet sie einen mitfühlenden Zuhörer. Olli versucht alles, um Rebecca zu trösten. Diese aber missdeutet seine Zuwendung und küsst den überrumpelten Olli. Stella bekommt zu spüren, dass ihr Platz nicht in der Welt der Lahnsteins liegt. Sie ist zwar die Freundin von Carla, findet aber mit ihr keine Ruhe auf dem Schloss. Als sie in einer intimen Situation auch noch von der Köchin gestört werden, weichen die beiden Frauen in Stellas Wohnung aus. Doch auch hier wird ihr verliebtes Zusammensein empfindlich gestört, als Stella entsetzt erkennt, ihre Aufgaben vernachlässigt zu haben. Matthias befürchtet, dass Sebastian seine Rechte als Vater von Christina geltend machen könnte. Sebastian ist aber noch ganz von der Sorge um Lydia und ihre gemeinsame Zukunft erfüllt. Matthias lässt sich von Sebastian und seinem Umfeld davon überzeugen, dass er sich keine Sorgen um Christina machen muss. Doch er ahnt nicht, dass Ansgar die Situation nutzt und Sebastian einflüstert, dass Christina zu ihm aufs Schloss gehört.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.09.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine