Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
788

WandaVision

USA, 2021–

WandaVision
  • 788 Fans
  • Serienwertung4 368443.75von 28 Stimmeneigene: –
102

Nicht umschalten!

(Don't Touch That Dial)
Folgeninhalt
Mittlerweile befinden wir uns in den 1960er Jahren. Während seine Gattin an einem Hausfrauentreffen teilnimmt und dabei eine gewisse Geraldine kennenlernt, besucht Vision die Sitzung der Nachbarschaftswache, wo er versehentlich ein Kaugummi verschluckt. Als er kurz darauf mit Wanda bei einem alljährlichen Talentwettbewerb eine Zaubershow aufführen soll, vergisst der völlig neben sich stehende Android, dass er seine besonderen Fähigkeiten nicht preisgeben darf. Seine Ehefrau bemüht sich nach Leibeskräften, den Schaden zu begrenzen. Im Anschluss an die turbulente Aufführung ereignen sich seltsame Dinge.
(CD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 15.01.2021 (Disney+)
Deutsche Online-Premiere: 15.01.2021 (Disney+)
Letzte TV-Termine