Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
124

Zeitreisen mit der Maus

D, 2021

Zeitreisen mit der Maus
  • 124 Fans
  • Serienwertung0 41340noch keine Wertungeigene: –
XL01

Zeitreisen mit der Maus XXL - Die 70er Jahre

Folgeninhalt
Als am 7. März 1971 zum ersten Mal eine Maus über den Bildschirm lief, konnten viele Kinder noch gar nicht wissen, dass sie orange ist: Das Farbfernsehen war neu, und in den meisten Haushalten wurde in schwarz-weiß ferngesehen. Es ist das Jahrzehnt, in dem Armin zum ersten Mal Sachgeschichten präsentierte. Vier Jahre nach ihrem ersten Auftritt bekam die Maus Gesellschaft vom kleinen blauen Elefanten.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Paule1911 schrieb am 08.04.2021, 19.26 Uhr:
    Ich Vollidiot habe das aus der Mediathek geladen und versehentlich gelöscht.
    Nun haben die das, warum auch immer, aus der Mediathek genommen.
    Ich könnte heulen!!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.03.2021, WDR
Letzte TV-Termine