Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Leo da Vinci

I, 2019–2023

Leo da Vinci
Rai Ragazzi/Alcuni/All Rights Entertainment
Serienticker
  • Platz 172165 Fans
  • Serienwertung0 41101noch keine Wertungeigene: –
128

Leo und der Drachenflieger

(La torta pericolosa)
Folgeninhalt
Endlich hat Lollo auch eine Erfindung entwickelt! Er hat Sahne in eine alte Socke gefüllt, ein Loch hineingeschnitten, und verziert damit die Torten, die er gebacken hat. Dummerweise portraitiert er Leo mit seinem Gleiter, und verkauft die Torte anschließend auf dem Markt. Dort fällt sie in die Hände Azzurros, der erkennt, dass sein Widersacher darauf abgebildet ist. Sofort machen sich die Piraten auf die Suche nach dem Tortenmacher.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 04:25 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.03.2021, KiKA
Original-Online-Premiere: 06.03.2021
Letzte TV-Termine