Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Sindbads Abenteuer

(The Adventures of Sinbad) 
CDN, 1996–1998

Sindbads Abenteuer
Serienticker
  • 299 Fans
  • Serienwertung4 28954.15von 13 Stimmeneigene: –
105

Das Schwert des Hades

(The Ronin)
Folgeninhalt
Sindbad folgt dem Ruf eines alten Freundes zur Insel Baronia. Gouverneur Kalel verspricht ihm viel Geld, wenn Sindbad sich als Gladiator versucht. Kattah, der böse Herrscher der Insel, hat nämlich Einzelkämpfe auf Leben und Tod an die Stelle von Kriegen gesetzt. Da er die besten Kämpfer hat, bleibt seine Herrschaft unangefochten. Doch Sindbad gelingt das Unmögliche: Er siegt. Und schließlich kann Firouz sogar noch Kattahs Zauberschwert, "das Schwert des Hades", entzaubern ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.06.1998, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 26.10.1996, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine