Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
279

Jupiter's Legacy

USA, 2021

Jupiter's Legacy
  • 279 Fans
  • Serienwertung4 357183.50von 8 Stimmeneigene: –
102

Papier und Stein

(Paper and Stone)
Folgeninhalt
Sheldon ist verärgert darüber, dass sein Sohn Brandon gegen seine strengen Moralkodex verstoßen hat und versucht, jüngere Superhelden und die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass sein Kodex immer noch relevant ist. Derweil kündigen die Blackstar-Anhänger blutige Rache an.
In der Vergangenheit lernt Sheldon die Reporterin Grace kennen, die seinen geliebten Vater verunglimpft und so seinen Zorn auf sich zieht. Sheldon wird von Visionen einer mysteriösen Insel heimgesucht, die sein Leben für immer verändern wird.
(VT)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 07.05.2021 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 07.05.2021 (Netflix)
Letzte TV-Termine