Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

L.A. Crash

(Crash) 
USA, 2008–2009

L.A. Crash
starz
  • 160 Fans
  • Serienwertung4 141334.12von 17 Stimmeneigene: –
111

Winkelzüge

(F-36, Sprint Left, T-4)
Folgeninhalt
Kenny und Amy haben ihre erste Sitzung bei der Eheberatung. Eddie bekommt in seinem Sanitäterjob wieder einmal Ärger, während Ben einen frischgebackenen Hochschulabsolventen anheuert, der ihm bei der Umsetzung seiner ehrgeizigen Geschäftsziele helfen soll. Cooper freut sich derweil darüber, dass er Axel genau da hat, wo er ihn immer haben wollte. Doch bald scheint es, als habe Cooper sich zu früh gefreut...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.10.2009, Fox Channel
TV-Premiere: Fr, 26.12.2008, starz (USA)
Letzte TV-Termine