Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Team Timster

D, 2021–

Team Timster
KiKA
Serienticker
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 41548noch keine Wertungeigene: –
08

Wie bekomme ich ein Smartphone?

Folgeninhalt
Warum erlauben meine Eltern mir nicht ein Smartphone zu haben? Wie kann ich sie davon überzeugen mir doch eins zu kaufen? Das möchte nicht nur Liah wissen. Deshalb hat Tim eine Menge Smartphone-bekomm-Tipps für dich zusammengesammelt. Buchtester Leo stellt die Bücher "Planet Omar" und das "Zukunftsbuch" vor. Soarya erklärt, wie man Farben in einem Schwarzweißbild sichtbar machen kann. Stichwort: Illuminizenz. Das kleine Mädchen spricht in ihrer Latenightshow von ihren ganz persönlichen Erfahrungen mit Homeschooling.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.04.2021, KiKA
Letzte TV-Termine