Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

The Border

CDN, 2008–2010

The Border
Serienticker
  • Platz 789197 Fans
  • Serienwertung4 122264.33von 9 Stimmeneigene: –
101

Ein wunder Punkt

(Pockets of Vulnerability)
Folgeninhalt
Major Mike Kessler leitet die ICS, die kanadische Einwanderungs- und Zollbehörde. Am Flughafen von Toronto nimmt er mit seinem Team Tariq Haddad fest, einen syrischen Terroristen. Auf dem Sitzplatz neben ihm saß Nizar Karim, ein bisland unbescholtener Bürger. Er wird ebenfalls festgenommen. Ist er auch ein Terrorist oder war er nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort?
(QLAR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.05.2009, AXN
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 15.10.2013, Ebru TV
TV-Premiere: Mo, 07.01.2008
Letzte TV-Termine