Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

Alisa - Folge deinem Herzen

D, 2009–2010

Alisa - Folge deinem Herzen
Serienticker
  • Platz 111357 Fans
  • Serienwertung2 133852.43von 46 Stimmeneigene: –
142

Folge 142

Folgeninhalt
In letzter Minute konnte Alisa verhindern, dass Oskar Dana und Jonas in flagranti ertappt. Doch Jonas will nicht auf Alisa hören und setzt das gefährliche Spiel hinter Oskars Rücken fort. Bernhardt ertränkt seine Sorgen unterdessen erneut in Alkohol. Im Rausch lässt er sich zu unüberlegten Taten hinreißen. Als Alisa Jonas und Dana in ihrem Atelier erwischt, flüchtet Jonas aufgewühlt nach draußen. Dort kommt es zu einer folgenschweren Begegnung ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.10.2009, ZDF
Letzte TV-Termine