Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

DAS!

Das AbendStudio!
D, 1991–

DAS!
Serienticker
  • Platz 114540 Fans
  • Serienwertung4 66843.83von 18 Stimmeneigene: –
10034

Bernhard Brink

Folgeninhalt
Schlagerstar Bernhard Brink hat viele gute Gründe zu feiern: Nach der Corona-Pause plant er wieder die ersten Auftritte, sein 50. Bühnenjubiläum steht an, seit 40 Jahren ist er mit seiner Frau Ute zusammen, im nächsten Jahr wird er 70 Jahre alt. Besonders freut er sich darüber, dass sein neues Album "lieben und leben" es zum ersten Mal in seiner Karriere in die Top Ten geschafft hat. Bernhard Brink ist einer der beständigsten Stars der deutschen Schlagerszene. All die Jahre hat er immer "sein Ding" gemacht, sich ständig neu erfunden und eine große Fangemeinde um sich geschart, die ihm die Treue hält. Der gebürtige Niedersachse lebt in Berlin, hält sich fit, spielt Tennis und joggt. Bernhard Brink weiß, dass Musik einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität von Menschen hat. Deshalb unterstützt er die Stiftung daHeim im Leben mit persönlichem Engagement. Er will der Stiftung mit den Themen Alter und Demenz mehr Öffentlichkeit geben, denn Altern gehört zum Leben. Ganz pragmatisch und aktiv bringt Bernhard Brink dazu mit Musik den Menschen in den Senioreneinrichtungen eine Menge Freude.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.06.2021, NDR
Letzte TV-Termine