Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
177

Hotel Babylon

GB, 2006–2009

  • 177 Fans
  • Serienwertung4 103884.42von 26 Stimmeneigene: –
301

Geld oder Gewissen

(Episode 1)
Folgeninhalt
Charlie ist nach seiner Beförderung auf Höhenflug - aber schon bald merkt er, dass der Job auch seine Tücken hat. Vor allem, wenn er so manche unliebsame Entscheidungen treffen muss. Tony wird derweil von einem weiblichen Gast sexuell belästigt, und Anna macht sich drauf und dran die Welt zu retten. Sie will eine Modefirma, die ihre teuere Kleidung unter menschenverachtenden Bedingungen herstellt, an den Pranger stellen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.10.2009, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 25.04.2010, Comedy Central
Letzte TV-Termine