Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Sascha Grammel live!

D, 2010–

Sascha Grammel live!
  • 143 Fans
  • Serienwertung0 40853noch keine Wertungeigene: –
S

Sascha Grammel - Hinter den Kulissen

Folgeninhalt
Puppet-Comedy-König Sascha Grammel nimmt die Zuschauer hinter die Kulissen mit und zeigt, was sonst keiner zu sehen bekommt. Der Künstler gewährt exklusive Einblicke in die Welt, die er erschaffen hat. Er erzählt Anekdoten zu seinen Puppen und erklärt, wie sein Comedy-Programm entsteht. Außerdem begleitet ihn das Kamerateam nach Berlin-Spandau, wo der Bauchredner 2007 seine Karriere startete und seine ersten Erfolge feierte.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.01.2020, RTL
Letzte TV-Termine