Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
573

Ragnarök

N, 2020–2023

Ragnarök
  • 573 Fans
  • Serienwertung4 385614.15von 33 Stimmeneigene: –
206

Nur die Liebe zählt

(All You Need Is Love)
Folgeninhalt
Magne muss erkennen, dass er nur mit Hilfe seiner Kräfte die Jutuls aufhalten kann. Gemeinsam mit seiner Crew begibt er sich auf eine riskante Mission um im Verborgenen seinen göttliche Hammer Mjölnir zu schmieden. Unterdessen bietet Laurits voller Wut gegen seinen Halbbruder seine Hilfe den Jutuls im Kampf gegen Magne an, da er über eine ungewöhnliche Waffe verfügt: die Midgardschlange. Am Ende wird eine uralte Kraft erweckt, doch der Kampf ist noch nicht ausgestanden.
(VT)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 27.05.2021 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 27.05.2021 (Netflix)
Letzte TV-Termine