Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Team Timster

D, 2021–

Team Timster
KiKA
Serienticker
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 41548noch keine Wertungeigene: –
19

Blaulichtfilter und Handy-Kopter

Folgeninhalt
Besser schlafen ohne Blaulicht? Kurz vorm Schlafen noch mal schnell in den Klassenchat schauen oder noch eine Runde zocken? Nicht gut, weil uns das blaue Licht des Smartphones wach bleiben lässt. Soraya beantwortet heute die Frage von Amelie: "Mein Handy hat einen Blaulichtfilter. Was nützt das überhaupt und wie funktioniert er?" Aber das ist noch nicht alles: Team Timster hakt nach: kann man aus einem Handy eine Drohne basteln, kann ein Handy fliegen? Außerdem öffnen die Kinos endlich wieder! Soraya hat Tipps für den ersten Kinobesuch des Jahres!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.07.2021, KiKA
Letzte TV-Termine