Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1694

Burn Notice

USA, 2007–2013

Burn Notice
Serienticker
  • Platz 3741694 Fans
  • Serienwertung4 113354.46von 156 Stimmeneigene: –
215

Die Rivalin

(Sins of Omission)
Folgeninhalt
Michael gerät in Erklärungsnot, als eine Frau behauptet, seine Exverlobte zu sein. Samantha braucht die Hilfe von Michaels Team. Der frühere Spion und Waffenhändler Brennen hat ihren Sohn in seiner Gewalt, weil er es auf einen kostbaren Chip abgesehen hat. Derweil nimmt ein Killer Michael ins Visier.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 09:45 h
  • Do 02.05., 19:20 h
Bildergalerie
  • Michael (Jeffrey Donovan) bekommt Besuch von seiner Ex-Verlobten, die dringend seine Hilfe benötigt.
    Michael (Jeffrey Donovan) bekommt Besuch von seiner Ex-Verlobten, die dringend seine Hilfe benötigt.
    Bild: © RTL / 20th Century Fox
  • Um den Sohn ihrer Auftraggeberin zu retten, muss Fiona (Gabrielle Anwar) den Entführer davon überzeugen, dass sein Erpressungsversuch funktioniert hat.
    Um den Sohn ihrer Auftraggeberin zu retten, muss Fiona (Gabrielle Anwar) den Entführer davon überzeugen, dass sein Erpressungsversuch funktioniert hat.
    Bild: © RTL / 20th Century Fox
  • Carla (Tricia Helfer).
    Carla (Tricia Helfer).
    Bild: © RTL / 20th Century Fox
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.03.2010, VOX
TV-Premiere: Do, 26.02.2009, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine