Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1692

Burn Notice

USA, 2007–2013

Burn Notice
Serienticker
  • Platz 1421692 Fans
  • Serienwertung4 113354.45von 155 Stimmeneigene: –

"Burn Notice"-Serienforum

  • Maître Henri schrieb am 21.03.2024, 11.59 Uhr:
    Wie ich schon Herrn Döbele schrieb: 
    "über  Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Das gilt nicht nur für die Speisen, die jeder bevorzugt, sondern auch für andere Dinge, die das Leben bereichern können; oder die das eben nicht tun. Zu letzteren gehört für mich diese Serie "Burn Notice", die aktuell bei Nitro wiederholt wird.
      Das liegt nicht nur an den Protagnisten, die mir mehr oder weniger unsympathisch erscheinen. Ganze drei Folgen habe ich mir von dieser Serie, "created" von Matt Nix, angetan. Wenn man "created" als Euphemismus für "zusammengeklaut" nimmt, dann mag das hinhauen. 
    Schon in diesen wenigen drei Folgen, die ich  ansah, grüssten Magnum, Miami Vice, A-Team, MacGyver...die Liste liesse sich mit Sicherheit fortsetzen. 
    Alles schon mal dagewesen, und zwar besser!
    Ist Ihnen das als alter Serien-Aficionado nicht aufgefallen?
    Von mir gäb's für dieses Machwerk keine Sternchen."

    Wer sich diese Serie antun möchte kann das, wie schon oben erwähnt, gerade bei Nitro tun, sollte aber die Ansprüche nicht zu hoch fahren.
  • Martina schrieb am 03.04.2022, 15.19 Uhr:
    Ich freue mich gerade total, dass Burn Notice zu einer vernünftigen Sendezeit in Doppelfolgen auf VOX Up läuft. Bei VOX bin ich damals aufgrund der chaotischen Ausstrahlungszeiten ausgestiegen und die letzten Staffeln kenne ich daher noch gar nicht. Die Serie ist gut gealtert. Unglaublich, dass sie schon 10 Jahre vorbei ist! Es macht immer noch Spaß, das Team zu sehen. Eigentlich passiert ja immer das Selbe und zum Ende hin waren es auch zu viele ominöse Geheimorganisationen, aber insgesamt hat die Serie immer die richtige Balance zwischen Action, Humor und Liebe gefunden. Ich hoffe, VOX Up startet nach einer kleinen Pause nochmal von vorn, denn tatsächlich habe ich den Pilotfilm bisher immer verpasst.
  • TVSUKKer schrieb am 11.12.2020, 03.05 Uhr:
    Voll verpasst die deutsche 8. Staffel.

    Na da ist ja der XMAS Lockdown gerettet >;-)

    Fehlt nur noch the fall of sam axe in deutsch.
  • User_1062931 schrieb am 02.08.2020, 07.38 Uhr:
    Was für ein Vergnügen die Protagonisten von Burn Notice noch einmal zu sehen! Ist die komplette Staffel synchronisiert?
  • streamingfan schrieb am 01.07.2020, 18.30 Uhr:
    Letzte Staffel feiert späte Deutschlandpremiere bei Nitro.
  • serienfan78 schrieb am 01.07.2020, 17.52 Uhr:
    wow das ich das noch erleben darf.nitro bringt ab 30.7.20 die letzte staffel frisch synchronisiert nach deutschland.
  • User 602661 schrieb am 14.06.2019, 09.00 Uhr:
    Hallo, nein, leider nicht. Es sind nur die ersten drei Staffeln auf DVD in deutsch erschienen, Staffel 4 bis 6 fehlen, die 7. Staffel wurde nicht synchronisiert. Viele Grüße
  • Jazzman66 schrieb am 11.06.2019, 08.18 Uhr:
    Guten Morgen. 
    Bekomme ich die Serie iwo komplett auf DVD in deutsch? Bis jetzt habe ich sie nur in englisch gefunden......🤨
  • Nightbird schrieb am 25.11.2018, 12.28 Uhr:
    Ich finde die Serie Burn Notice richtig gut und hoffe das endlich mal die 7 Staffel erscheint. Auf englisch kann man die ja bekommen, aber auf deutsch sieht das schon nach so langer Zeit echt mau aus. Es gibt leider einige Serien wo die finale Staffel nicht mehr in deutsch erschien. Z.B. Farscape, The New Adventure Of Old Christine usw.
    • Tilo schrieb am 13.01.2020, 01.40 Uhr:
      Mich nervt das auch gewaltig. Noch `n "schönes" Beispiel ist die wirklich tolle Serie BURN NOTICE, die bei VOX einfach nach der ich glaub 4. oder 5. Staffel abgebrochen wurde. WHITE COLLAR wurde ja nun ENDLICH (nach Jahren!!!) noch zu Ende gebracht auf NITRO. Auch das war `ne super Serie, wie ich fand. Eine Wunde, die immer noch schmerzt, ist die geniale Cop-Serie N.Y.P.D. Blue. Nach der 5. Staffel war seinerzeit Ende bei Pro7, irgendwann ging`s dann bei SAT.1 noch mal bis zur 7. Staffel, 8-12 (!) wurden nie ausgestrahlt, geschweige denn synchronisiert, so dass man sie wenigstens mal auf DVD hätte kaufen können. Noch ärgerlicher ist die Lücke bei SILENT WITNESS. RTL sendete damals bis zur 8. Staffel, dann war "Sendepause" (für immer bei RTL, wenn auch die alten Folgen mit "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan", wie der deutsche Ausstrahlungstitel hieß) immer mal wieder kommen, zuletzt bei RTLplus. Ab der 13. (!) Staffel übernahm dann ZDF(neo). Aber die fehlenden Staffeln dazwischen, die ja für die immer fortlaufende Rahmenhandlung, in der die Charaktere weiterentwickelt wurden, auch wichtig waren, sind eben nur in Englisch zu bekommen auf DVD. Es ist wirklich ein Sch..., der da gemacht wird. Aber man kann einfach niemanden greifen, der sich da mal verantwortlich fühlt. Habe schon mehrfach bei ZDFneo angefragt, wie es denn mal mit einer Nachsynchronisation der fehlenden Staffeln aussieht, aber entweder man bekommt gar keine oder nur "Blabla"-Antworten. :-( Es gibt noch mehr Beispiele, aber das sind die, die mir mal spontan einfielen.
  • Ululus schrieb am 18.07.2018, 10.47 Uhr:
    ... und mal wieder hat RTL-Nitro eine Folge ausgelassen.
    Gerade eben lief die Episode "In der Falle" und die darauf folgende Episode (6. Staffel, Folge 17), sollte "Verraten" sein, stattdessen brachte Sender die 18. Folge "Verkauft".
    "Verraten" und "Verkauft" ist eigentlich eine Doppelepisode zum Abschluss der sechsten Staffel.
    Staffel 5, Folge 12 wurde ebenfalls übergangen. Der Zuschauerservice konnte mir auf meine E-Mail nicht viel Auskunft geben und leider nur meine Mitteilung an die Programmleitung weitergeben. Ich glaube nicht, dass sich von denen jemand melden wird.
    Ja, es wird Zeit, dass auch Staffel 7 synchronisiert und ausgestrahlt wird.
    • Aymalin schrieb am 20.07.2018, 15.48 Uhr:
      Nach 5 Jahren ist der letzte Zug abgefahren und die Strecke stillgelegt. Da wird nichts mehr synchronisiert.
    • User 346803 schrieb am 14.01.2019, 04.05 Uhr:
      So feststehend kann man das nicht sagen. Selbst bei den Serien wie "In Treatment" oder "Hung" wurden nach Jahren Stillstand die letzten Staffeln noch synchronisiert - es muss nur der "richtige" Fernsehsender die Synchronarbeit in Auftrag geben. Bei RTL wirds wohl nichts mehr...
  • Cypro schrieb am 14.07.2017, 17.35 Uhr:
    Hi Leute, weiß jemand wann es mit Staffel 7 bei RTL Nitro weiter geht? Echt schade dass es nach der sechsten jetzt wieder mit der ersten Staffel los geht.
    • streamingfan schrieb am 14.07.2017, 18.21 Uhr:
      Diese 7. Season von «Burn Notice» ist bisher auch immer noch nicht synchronisiert worden. Die Mediengruppe RTL Deutschland hat damals keine Rechte erworben und daher gibt es bislang auch keine deutsche Synchronfassung.
    • Cypro schrieb am 18.07.2017, 22.15 Uhr:
      Danke für die Info! Wenn auch sehr traurig...
  • Kajo-schaut-serien schrieb am 01.06.2017, 09.52 Uhr:
    Schade das keine weiteren Staffeln auf dvd erschienen sind! Ich habe mir jetzt aus England die Komplettbox für unter 50 Euro schicken lassen.
  • Hadley schrieb am 05.03.2017, 01.49 Uhr:
    Eine solch gute Action-Serie habe ich seit L.A. Heat nicht mehr gesehen. Die Serie ist so gut, daß mir die rund 45 Minuten pro Folge wie 5 -10 vorkommen. Auch die Schauspieler scheinen ihren Charakter sichtlich zu leben, wirklich selten. Burn Notice sollte weiterleben.
  • streamingfan schrieb am 03.02.2017, 17.29 Uhr:
    TNT Serie Serienstart am 17. März um 20.15 Uhr.
  • magnus64 schrieb am 12.01.2017, 11.37 Uhr:
    Gestern wurde Burn Notice einfach durch Law&Order ersetzt und mitten in der 3: Staffel abgesetzt.
    Eigentlich freute ich mich, dass man diese Serie nach 2012 auf VOX wieder ausstrahlt. Wahrscheinlich waren die Einschaltquoten RTL-Niro zu gering.
    • streamingfan schrieb am 30.03.2017, 19.19 Uhr:
      .... es geht weiter mit Staffel 3 am 8.Mai um 9 Uhr.