Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
380

Wenn die Stille einkehrt

(Når støvet har lagt sig) 
DK, 2020

Wenn die Stille einkehrt
  • 380 Fans
  • Serienwertung4 425323.82von 11 Stimmeneigene: –
110

Folge 10

(Episode 10)
Folgeninhalt
Mithilfe der Videoaufnahmen von Ginger können die beiden Täter identifiziert und festgenommen werden. Nach ihrer spontanen Hochzeit mit Holger ist Ginger beseelt von dem Wunsch, mit ihrem Sohn Billy zusammenzuleben, doch dies gestaltet sich schwieriger als erhofft. Morten wiederum realisiert zu spät, welche fatalen Konsequenzen sein Egotrip für seine Familie hat. Lisa muss sich eingestehen, dass ihre neue Beziehung gescheitert ist und setzt Stefan davon in Kenntnis. Doch der ist eigentlich schon neu liiert… Während Jamal wegen seiner Homosexualität seine Familie verlassen muss, wird die desillusionierte und verlorene Elisabeth mit dem Scheitern ihrer politischen Ambitionen konfrontiert. Nikolajs Restaurant wird wieder freigegeben, aber was macht man mit einem Lokal, an dem ein Terroranschlag stattgefunden hat?
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © HR/Jason Alami
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.08.2021, arte
TV-Premiere: So, 05.04.2020, DR1 (DK)
Deutsche Online-Premiere: 15.07.2021 (arte.tv)
Letzte TV-Termine