Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
316

Lebenslinien

D, 1990–

Lebenslinien
Serienticker
  • Platz 509316 Fans
  • Serienwertung5 166684.83von 6 Stimmeneigene: –
13

Max auf der Suche nach seiner Vergangenheit

Folgeninhalt
Max Rinneberg war strukturiert, sportbesessen und beliebt. Alles sah nach einem perfekten Leben aus. Doch mit 17 Jahren stürzte er auf einer kleinen Treppe und fiel auf den Kopf. Nach diesem Unfall war nichts mehr wie zuvor - Max hatte sein Gedächtnis verloren und musste sich beruflich und privat neu orientieren: Er wurde Barkeeper und schrieb das Buch "Du wachst auf, und dein Leben ist weg".
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.08.2021, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine